Über mich

Hatha Yoga Krieger 3 Miri Zinck

Selbstständige Yoga-Lehrerin seit 2015

4-jährige Yogalehrerausbildung im “Vision Yoga Mandiram”
in München von 2012-2016 (980 Unterrichtseinheiten)
mit Abschluss zur Yogalehrerin BDY/EYU

Yogatherapieausbildung “Svastha Yoga Therapeutic Essential Program”
von Dr. Günter Niessen und Dr. Ganesh Mohan von 2017-2020
(300 Stunden)

Hallo, ich bin Miri

Ich kam zum Yoga, weil ich das Gefühl hatte nicht mehr so beweglich zu sein, und ich hatte gehört, dass Yoga da helfen soll.
Glücklicher Weise bin ich gleich bei einer tollen Yogalehrerin gelandet, die, wie ich heute weiß, sinnvolle Asanas unterrichtet und auf die individuell angemessene Haltung achtete.

Nach den Stunden fühlte ich mich immer sehr entspannt und ausgeglichen, ein Nebeneffekt mit dem ich nicht gerechnet hatte. Dieses Wohlgefühl war es letzten Endes, das mich dabei bleiben ließ.

Nach zwei Jahren regelmäßigen Kursbesuchen gab meine Yogalehrerin den Impuls die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.
Ich wollte mehr erfahren über Yoga – was steckt dahinter, wo kommt das her, was gibt es da noch.
Das hab ich getan und es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Ich fühle mich heute stärker und gesünder als jemals zuvor, und auch im manchmal turbulenten Familienalltag mit Kindern hat die Yogapraxis für Entspannung und Klarheit gesorgt. ( Zumindest in meinem Inneren 🙂 )

Hatha Yoga Lotussitz Miri Zinck

Hatha Yoga

Wöchentliche Online Kurse

In kleinen Gruppen üben wir uns in Asanas (Körperübungen), Pranayamas (Atemübungen) und einfacher Meditation.

Einzelstunden

Gemeinsam entwickeln wir eine ganz persönlich zugeschnittene Yoga-Praxis für das tägliche Üben zuhause.

Betriebsyoga

Im Betrieb vor Ort machen wir Yoga ganz auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen angepasst.

JETZT mit Hatha Yoga starten

Die tägliche Yoga-Praxis kann
den Körper in seiner Gesamtheit stärken und flexibler machen.
Schmerzen durch angemessene Übungen lindern oder auflösen.
die Körperwahrnehmung verbessern.
Entspannung fördern.
Stress reduzieren.
helfen, Ängste abzubauen.
den Atem trainieren.
und vieles mehr….

hatha Yoga Sitzende Taube Miri Zinck

In Kontakt treten und anmelden

1 + 7 =